header

Die Sternsinger können in diesem Jahr coronabedingt nicht durchs Dorf ziehen, doch Spenden für Kinder in aller Welt werden gesammelt.

Liebe Euerfelder!

Leider dürfen Euch die Sternsinger heuer nicht persönlich an der Haustüre besuchen. Gerne hätten wir Euch den Segen gebracht und um Spenden für das Kindermissionswerk gebeten.
Mit den Spendengeldern werden verschiedene Projekte für Kinder in der Ukraine und weltweit unterstützt.
Die Segensaufkleber für die Haustüre wurden bereits mit dem Pfarrbrief verteilt, in der Kirche liegen noch weitere aus. Ebenfalls in der Kirche liegen Spendentütchen zum Abholen bereit, die bei der Wortgottesfeier am 06. Januar in die Spendendosen eingeworfen werden können.
Wer einen Beitrag überweisen möchte, kann dies auf folgendes Konto des Kindermissionswerks „Die Sternsinger“ tun:

Pax-Bank eG
IBAN: DE 95 3706 0193 0000 0010 31
BIC: GENODED1PAX
oder über diesen Link direkt online spenden:

HTTPS://SPENDEN.STERNSINGER.DE/-SOHLXHX

Die Sternsinger sagen herzlichen Dank für Eure Unterstützung, wünschen alles Gute für das neue Jahr und grüßen mit dem Sternsingersegen:

Behüte Euch Gott!
Auf ganz ungewöhnlichen Wegen
kommt zu Euch heuer der Segen.
Wir grüßen trotz allem wie jedes Jahr:
Behüte Euch Gott!, Eure Sternsingerschar

Das Dokument als PDF downloaden

­