header

Hui, was war das für ein Sonntag: So viel Schnee gab es in Euerfeld schon lange nicht mehr. Schickt mir doch eure Fotos! Es sind schon viele neue Bilder zu sehen. Jetzt auch historische Schneebilder. 

Ich bin am Sonntag gleich in der Früh losgezogen mit meiner Kamera und habe einige Schnee-Impressionen festgehalten. Ob draußen am Wald, ob im Ort oder an der Kapelle. Ob Eduard beim Schneeschippen oder der kleine Manuel beim Schnee-Ackern oder was sich auch sonst so in der weißen Pracht getan hat. 

Alles konnte ich allerdings nicht festhalten und da ist mir ein Vorschlag von Claudia eingefallen. Sie meinte nämlich, es wäre doch eine tolle Sache, wenn viele von Euch Euerfeldern mir ihre Schnee- und Winterbilder schicken. Gerade ist ohnehin nicht viel los bei uns im Ort und so hätten wir was Neues - und auch etwas, bei dem viele mitmachen können. Also, meine Bitte an Euch: Schickt mir eure Schnee-Bilder entweder ob per Mail an wDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp an mein Handy 0160 90150293. Ich veröffentliche alle Fotos hier auf euerfeld.de. Ich bin gespannt!  

Es sind schon viele Bilder eingegangen. DANKE allen Zusender*innen. Was für eine weiße Vielfalt! 

Bilder von Claudia (historisch)

Bilder von Walter

Bilder von Helmut

Bilder von Agnes, Petra und Heinz

Bilder von Helene

 

   

Bilder von Thomas

 

   

Bilder von Birgit und Caro

Bilder von mir

­