header

Seit einigen Tagen gibt es was ganz Neues: Bilder und kurze Texte auf dem Instagram-Account von Euerfeld.

Wir Euerfelder dürfen uns freuen, denn es tut sich was im Netz. Magdalena wollte mich erst überzeugen, Bilder von Euerfeld auf Instagram zu posten. Ich bin allerdings kein Freund von Sozialen Medien und so hat sie sich angeboten, die Einpflege von Bildern aus Euerfeld zu übernehmen. Seit einigen Tagen gibt es nun schöne Bilder und Texte von den Ereignissen der letzten Tage auf Instagram. Und es war ja Einiges geboten: Erst der Temperatursturz und viel Schnee und ein paar Tage später frühlingshafte Temperaturen, die die ersten Frühlingsboten aus ihrem Winterschlaf geweckt haben.

Die neue Seite findet sich unter https://www.instagram.com/euerfeld/. Oder auf Instagram.com den Hashtag #euerfeld eingeben. Dann kommen zwar nicht nur Euerfeld-Bilder, aber eben auch einiges aus unserem Ort. Und genau diese Bilder, die mit Euerfeld eigentlich nichts oder nicht viel zu tun haben, waren für Magdalena die Motivation, den Instagram-Account von Euerfeld zu starten. Wo Euerfeld drauf steht, soll auch Euerfeld drin sein. Ja, so sehe ich das auch.

Übrigens: Es gibt schon einige, die die neue Instagram-Präsenz entdeckt haben. Sie hat bereits 34 Abonnenten, super! Und da geht sicher noch mehr. Denn schöne Bilder von Euerfeld gibt es jetzt auch immer auch auf Instagram und davon sicher einige, die nicht auf euerfeld.de zu sehen sind. Also, es lohnt sich, dort immer wieder mal vorbei zu schauen oder gleich dem Account von Euerfeld zu folgen.

Wer selbst schöne Bilder von Euerfeld hat (akutelle oder gerne auch ältere oder historische aus dem Archiv), immer her damit. Entweder ihr schickt sie an meine Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt an den Instagram-Account. Magdalena schreibt dann natürlich dazu, von wem das Bild ist.

­