header

Alexander Rettner wurde bei der Jahreshauptversammlung zum neuen Vorsitzender gewählt.

Generationswechsel beim FC Euerfeld: Der bisherige Sportleiter Alexander Rettner wurde zum Nachfolger des langjährigen Vorsitzenden Peter Hammer gewählt. Ihm zur Seite steht ein junges, aber nicht vollständiges Vorstands-Team: Sein Bruder Jochen Rettner ist 2. Vorsitzender, Schriftführer wurde René Pfriem. Nicht besetzt werden konnte der Posten des Kassiers.

Nach 24 Jahren kandidierte Peter Hammer nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden. Ebenfalls nicht mehr zur Wahl stellten sich sein Stellvertreter Thorsten Bechold und Kassier Franz Scheller.

Auf den Verein kommen große Herausforderungen zu und es steht ein rundes Jubiläum an.     Lesen Sie dazu den vollständigen Bericht von Gerhard Bauer in der Mainpost. »

­