header

Gemeinsam fuhren die Euerfelder Senioren mit 5 Autos zum Mainfrankenpark Dettelbach ins Cineplex Cineworld.

Den 18 Teilnehmern wurde ab 15:00 Uhr Kaffee und guter Kuchen im 1. Stock des Kinos serviert. Nach gemütlichem Beisammensein und guter Unterhaltung freuten sich alle auf die französische Filmkomödie „ HAPPY 50“.

Yves wird zu seinem 50. Geburtstag von seinen Freunden auf eine griechische Insel eingeladen. Aber….der Flug wurde ersatzlos gestrichen. Was nun ????
Da hat Yves die rettenden Idee: Kurzentschlossen lädt er alle auf sein geerbtes Landgut in die Bretagne ein. Die Männer kennen sich seit 30 Jahren, haben im Leben Höhen und Tiefen gemeistert. Das Älterwerden setzt ihnen doch etwas zu. Schlechtes Wetter und alltägliche Begebenheiten lassen das Gruppenleben humorvoll auf leichten Wellen schlagen. Schlagfertige Dialoge machen den Reiz dieser Komödie aus.

Gegen 18:00 Uhr fuhren wir mit lustigen Eindrücken wieder nach Hause, es war ein schöner Nachmittag.

Text: Irmtraud Winkler

­