header

Am vergangenen Samstag hieß es wieder „Öafald Helau“.

„Vier Vereine – Ein Fest“ – Euerfelder Adventsumtrunk lockt viele Besucher in die Dorfmitte

Acht Mannschaften kämpften bei Volleyballturnier des 1. FC Euerfeld um den Sieg, den sich im Endspiel die Tagediebe sicherten.

In der Jahreshauptversammlung kam im vollen Euerfelder Vereinsheim das Beste eigentlich erst zum Schluss.

Jung und alt strömte ins Sportheim Euerfeld und sorgte beim bunten Faschingstreiben für beste Stimmung.

Das Wochenende vom Samstag 24. September bis einschließlich Montag 26. September steht ganz im Zeichen der Kirchweih: Der FCE lädt dazu ins Sportheim ein.

Kurz und schmerzlos fiel die außerordentliche Jahreshauptversammlung des 1. FC Euerfeld am Donnerstagabend im Sportheim aus.

Alexander Rettner wurde bei der Jahreshauptversammlung zum neuen Vorsitzender gewählt.

Beim Weiberfasching jagte ein Höhepunkt den nächsten - Jetzt mit neuen Bildern - auch vom FCE/FW-Fasching!

Auf dem Sportplatz des 1. FC Euerfeld wurde am Sonntag wieder gebaggert und geprischt - und diesmal sogar für den guten Zweck. 

­