header

Lob, Kritik und Hoffnungen bei der Pfarrversammlung der Pfarrei St. Michael Euerfeld

Lebendiger Gottesdienst mit Caritasdirektor Abbé Etienne Ndéné Ndong aus dem Senegal in der Euerfelder Pfarrkirche

Viele Gläubige bei Eucharistiefeier und Friedhofsgang mit Pfarrer Gerhard Spöckl

Bei strahlenden Sonnenschein kamen am Sonntag früh um 9 Uhr viele Schüler und Erwachsene unterm Wartbergkreuz zusammen, um gemeinsam mit Pfarrer Nicolas Kehl Gottesdienst zu feiern.

Am Samstag, 17. Juni 2023, waren die Ministranten aus Euerfeld beim Ministerantinnen und Ministranten Fußballturnier der Diözese Würzburg in Münsterschwarzach als Mannschaft des Dekanates Kitzingen vertreten.

Viele Gläubige bei der Fronleichnamsprozession - Pfarrvikar Nicolas Kehl: In der Hostie ist Christus gegenwärtig

„Beim frühen Morgenlicht, erwacht mein Herz und spricht, Gelobt sei Jesus Christus.“

Eine halbe Stunde ging es um das Thema: „Der Mund kann lachen, wenn das Herz traurig ist“.

Ein Gottesdienst voller Besonderheiten und viel Beifall für die vier neuen „Minis“

Viele Gläubige besuchten an Allerheiligen den Gottesdienst mit anschließendem Friedhofsgang und Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal.

­